/HOME\
Pics
Pics
     RC-Modellbau
     Events
     Autos
     PictureThis
     Projekte
     Other

Music

Videos

200SX

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Datenschutz

Weil die Ladezeiten bei Originalbildern einer DSLR trotz Broadband Internet dennoch bei einigen Sekunden liegen können, habe ich die Auflösung auf 1080 Zeilen verringert.
Bilder haben nun zwischen 100 und 400kb. Die Originale haben zwischen 2 (1600x1200) und 16 Megapixel (4928x3264) mit ca. 4500 kb.
Videos haben eine Auflösung zwischen 640x480 und 1280x720, und stehen vereilzelt noch im OGV Format, ansonsten aber im WebM Frmat zur Verfügung.

Unterkategorien mit rotem Rahmen sind neu.
Thumbnails mit weißem Rahmen sind Videos.
Thumbnails mit grünem Rahmen sind Panoramas.
Die Kategorien:
Family Hier stelle ich in Bildern meine family vor.
RC-Modellbau Ein wenig über ein kleines Hobby von mir.
Events Das ist die größte Kategorie. Events, Feten, besondere Tage etc...
Autos Bilder von meinem ersten eigenen Auto, einem treuen Nissan Sunny, von meinen vorigen Nissan 200SX und anderen sehenswerten Karren ...
PictureThis! Foto-Experimente, schöne Aufnahmen vom Wetter und Sonnenuntergängen, Astro-Bilder...:
Projekte Hin und wieder werde ich kreativ und erschaffe ungewöhnliche Sachen, die nicht jeder hat.
Other Und natürlich alles, was nicht in eine der oberen Kategorien passt.
Version 10.2
Letzte Änderung: 15.10.2023