/HOME\
200SX.Story(6).Nachfolger
Pics

Music

Videos

200SX
     Story(1) Der Rote
     Story(2) Der Schwarze
     Story(3) KITT 2
     Story(4) Der Unfall
     Story(5) KITT 3
     Story(6) 10 Jahre KITT 3
         Ford Focus
         Der Nachfolger
     Story(7) KITT 4
     S13 Technik

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Datenschutz

Der Nachfolger
Seit Sonntag, dem 16.07.2017 ist es offiziell! Es gibt einen Nachfolger. Somit ist es "nur" noch eine Frage von Zeit, Geld und Durchhaltevermögen, bis KITT4 über die Straßen rollt. Nach einigen Wochen der Suche und Überlegungen, KITT3 möglicherweise doch noch zu schweissen, nahm ich das Angebot von M.K. aus Lübeck an, der Platz in seiner Halle brauchte. Er hatte eine Karosserie mit wenig Rost übrig.
Die Bilder waren ok, und so mietete ich einen Autotransporter und fuhr mit Laura nach Lübeck. Ja, richtig - mit Laura. Sie ist die erste Frau, die in meiner SX-Story namentlich in Erscheinung tritt :) Auf der Hinfahrt befanden wir uns mitten im Ferienverkehr. Statt 4 Stunden brauchten wir 6, fürs Aufladen 2, dann was Essen und während der insgesamt angenehmen und staulosen Rückfahrt ne Stunde Schlaf, bis wir um 3:30 wieder zu Hause waren :-o
Aber damit war ich ja noch nicht fertig. Die Karosserie musste ja in die Halle und der Transporter zurück nach Hilden. Am nächsten Morgen wollte ich um 7:30 aufstehen. Natürlich habe ich aber verschlafen und sprang um 8:21 aus dem Bett. Aber es hat alles gut geklappt, und auch die 45 Minuten Verspätung in Hilden haben mich keine "Strafe" gekostet. Sehr kulant!
Der Autotransporter zum super Preis ohne Kilometer-Begrenzung! Abgeholt in Hilden. Und das ist sie. Die ziemlich verloren aussehende Karosserie, die KITT 4 werden soll. Sehr sehr leer... Das Aufladen. Gut gesichert mit 4 Spanngurten auf dem Rollrahmen wird sie Stück für Stück mit der elektrischen Seilwinde auf den Transporter gezogen. So! Oben ist sie :) Jetzt noch an 4 Seiten auf der Ladefläche sichern, dann kann es losgehen! Bereit für die Heimreise. Ein Zwischenstopp um halb 11. Das hat alles so viel länger gedauert als geplant... Am nächsten Tag an der Scheune. Das Abladen hat reibungslos funktioniert, und hier steht sie nun.
Hier geht es weiter...
Version 10.2
Letzte Änderung: 15.10.2023